Amtliche Bekanntmachung der Stadt Bad Soden am Taunus
I. Jahresabschluss und Gesamtabschluss zum 31.12.2017
Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus hat in Ihrer Sitzung am 11.12.2019 folgenden Beschluss gefasst:
Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus beschließt die vorliegende Jahresrechnung 2017 bestehend aus Bilanz mit einer Bilanzsumme von 150.602.631,07 €, Anhang, Lagebericht, Anlagen-, Rückstellungs-, Forderungs- und Verbindlichkeitsspiegel zum 31.12.2017 mit einem Verlust von 304.724,76 €.
Der Jahresverlust von 304.724,76 € wird auf neue Rechnung vorgetragen und mit den Verlustvorträgen verrechnet.
Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus erteilt dem Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus gemäß § 114 HGO Entlastung für die Haushalts- und Wirtschaftsführung im Haushaltsjahr 2017.
Die Stadtverordnetenversammlung beschließt die überplanmäßige Ausgabe für das Budget der Personal- und Versorgungsaufwendungen von 114.568,15 €. Die Deckung erfolgt über das Produktkonto 010180.7941000 Grundstücks- und Gebäudemanagement, Verluste aus dem Abgang von Sachanlagen.
II. Öffentliche Auslegung
Der Jahresabschluss und der Gesamtabschluss zum 31.12.2017 liegen gemäß § 114 Abs. 2 HGO in der Zeit vom 20.12.2019 bis 20.01.2020 im Rathaus Bad Soden am Taunus, Königsteiner Straße 73, Zimmer 20, zur Einsicht für Jedermann öffentlich aus.
Bad Soden am Taunus, 13.12.2019
Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus
Dr. Frank Blasch
Bürgermeister
Bereitgestellt am 20.12.2019