ERKLÄRUNG DES STANDBETREIBERS
1. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, die Gebühren gemäß der Richtlinien des Bad Sodener Weihnachtsmarktes nach Erhalt der Standplatzgenehmigung an die Stadtkasse Bad Soden am Taunus zu entrichten. Mit Zugang der Standplatzgenehmigung kommt der Vertrag zustande.
2. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, die Richtlinien für den Bad Sodener Weihnachtsmarkt gelesen zu haben und deren Vorgaben anzuerkennen.
3. Ich/Wir erkläre(n) mich/uns bereit, meinen/unseren Standplatz/Hütte einschließlich der näheren Umgebung während und nach der Veranstaltung in einem sauberen Zustand zu halten bzw. zu bringen, damit eine kostenpflichtige Reinigung, die mir/uns in Rechnung gestellt wird, durch Dritte vermieden wird.
4. Ich/Wir bin/sind damit einverstanden, dass die Stromanschlüsse nur durch einen von der Stadt Bad Soden am Taunus beauftragten Elektromeister hergestellt werden dürfen. Ich/Wir werde(n) keine direkte Verkabelung vornehmen.
5. Ich/Wir erkläre(n) hiermit, dass am Stand ausschließlich Elektromaterial (Kabel, Schalter, Kupplungen etc.) verwendet wird, das der VDE-Norm für den Außenbetrieb entspricht und zudem eine gültige Prüfplakette trägt.
6. Hiermit erkläre(n) ich/wir, dass am Stand ein geprüfter und geeigneter Feuerlöscher und eine Feuerlöschdecke bereitgehalten wird und dass die Standbetreiber vor Ort mit der Handhabung des Feuerlöschers und der Feuerlöschdecke vertraut sind.