- BÜRGERSERVICES
- STADT
- FREIZEIT
- Kunst & Kultur
- Veranstaltungen & Feste
- Veranstaltungskalender
- Altenhainer Kerb
- Bad Sodener Weintage
- Bluesabend
- Irischer Abend
- Jazz am Quellenpark
- Kinderprogramm
- Mendelssohn Tage der Musik
- Neuenhainer Herbstmarkt
- Neuenhainer Kerb
- Sommerlounge Konzerte
- Sommernachtsfest
- Sonntagskonzerte
- Weihnachtsmarkt
- Bewerbungsmöglichkeit für Bands
- Bewerbung als Standbetreiber
- Bad Soden am Taunus erleben
- Vereine & Ehrenamt
- WIRTSCHAFT
- ONLINE-SERVICE
Standplatzbewerbung Neuenhainer Herbstmarkt
Informationen für die Standbetreiber zur Bewerbung und zum Ablauf:
Bitte bewerben Sie sich mittels des nachfolgenden Online-Formulars. Sobald Sie die Abfrage abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Mit dem Absenden erkennen Sie die Richtlinie für den Neuenhainer Herbstmarkt an. In dieser Richtlinie finden Sie auch die Angaben zur Kalkulation des Mietpreises für den Standplatz.
Nach Ablauf des Bewerbungszeitraums erhalten Sie eine Standplatzbestätigung sowie eine Zahlungsaufforderung oder eine Absage von uns. Zu- und Absagen können auch früher erfolgen (z.B. eine Zusage, falls es sich um traditionelle lokale Anbieter handelt, oder ein Absage, wenn das Warenangebot nicht ins Portfolio des Markts passt). Mit der Zustellung der Standplatzbestätigung kommt der Mietvertrag für eine Standfläche zustande. Bitte überweisen Sie den geforderten Betrag zum angegebenen Stichtag an die Stadtkasse Bad Soden am Taunus.