Infos in Leichter Sprache

Das Bürger-Büro von Bad Soden 


Das Bürger-Büro von Bad Soden ist für Sie da.

Im Bürger-Büro arbeiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadt Bad Soden.

Sie helfen Ihnen, wenn Sie Fragen haben.

Zum Beispiel:

  • Was muss ich machen, wenn ich neu bin in Bad Soden?
  • Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
  • Wie bekomme ich einen neuen Personal-Ausweis?
  • Wann kommt die Müll-Abfuhr?

 

Der Eingang des Paulinenschlösschens in Bad Soden am Taunus

Das Bürger-Büro ist im Paulinen-Schlöss·chen.


 

Die Öffnungs-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:      7:00 bis 19:00 Uhr

Samstag:                        9:00 bis 12:00 Uhr

 


 

Die Adresse ist:

Kronberger Straße 1
Bad Soden am Taunus

 

Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.

Sie können anrufen oder eine E-Mail schreiben.

 

Die Telefon-Nummer ist:
0 61 96 - 208 800

 

Die E-Mail-Adresse ist:
buergerbuero@stadt-bad-soden.de

 

Zurück zur Übersicht in Leichter Sprache